Jimi - Bolonka Zwetna of Magic Moments

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jimi





Jimi Hendrix of Magic Moments
So heißt dieser kleine Kerl, der uns verzaubert hat und uns täglich auf´s Neue mit seinem Charme um seine kleinen Pfötchen wickelt!
Jimi hat alle Untersuchungen bestanden, wurde nun zuchttauglich geschrieben und steht Hündinnen aus anderen Zwingern zum Decken zur Verfügung.
Besonders begeistert waren die Zuchtrichter von seinem komplett vollzahnigen, blitzeweißen 6/6 Scherengebiss, von seinem wunderschönen und ausdrucksstarken Gesicht und seinem einnehmenden Wesen.
Bei Interesse bitte melden.




Jimi fiel uns im Wurf sofort durch sein Wesen auf. Er ist immer auf jeden Besucher zugelaufen und hat jeden Schoß erklettert. Jimi hat vor nichts Angst und lernt super schnell. Seine Proportionen sind perfekt und sein Gang sehr elegant und leicht. Er ist super lieb und schmusebedürftig!





Wir können uns jetzt schon nicht mehr vorstellen, ihn herzugeben. So ein anhänglicher und goldiger kleiner Kerl ist er! Die schönsten Bilder von ihm nun hier in einer Galerie, wir werden uns bemühen sie immer aktuell zu halten. 



Jimi stammt aus unserer eigenen Zucht. Dieser Wurf war einer der schönsten unserer gesamten Zucht, die Welpen ausnahmslos bildschön und in tollen Farben wie champagner, dark chocolate, apricot, creme und natürlich Jimi in schokobraun mit weißen Pfötchen und weißer Brust. Bolonka Zwetna eben, bunte Schoßhündchen! Mehr zu diesem Wurf findet ihr Hier!




Jimis Eltern sind unsere Heaven vom Bolonkastern in schwarz mit weißer Brust und weißer Pfote, sowie Yoschi von der Neiße in schokobraun im Besitz von Martina Wellers.  Beide Elternteile sind nicht aufgehellt und haben ihre tollen Farben behalten. Von diesen Seiten kommt also sehr viel Farbe ins Spiel!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü